Interessenten gewinnen - aber wie?

Sie führen ein erfolgreiches Bauunternehmen oder sind mit Erfolg als Generalunternehmer tätig.

Gerade das Bauen der eigenen Heimstatt ist von Seiten der Bauherren mit Hoffnungen und Wünschen, aber - geschürt durch das Fernsehen - mit ebenso vielen Ängsten belegt.

Es liegt an Ihnen die zukünftigen Bauherren davon zu überzeugen, dass diese die wahrscheinlich größte Einzelinvestition ihres Lebens in die Hände Ihres Unternehmens legen.

 

Eine Homepage kann und sollte mehr sein als nur eine Präsenz im world wide web.

70 % der Internetnutzer suchen Sie, suchen Ihr Unternehmen, über Google oder eine der anderen großen Suchmaschinen.

Doch wie, wenn nicht über eine gezielte Suche können Sie, kann Ihre Unternehmenshomepage gefunden werden?

Machen Sie Ihre Homepage auffindbar:

  • durch gezielte Kampagnen in der Suchmaschine Google.

 

Und sind Interessenten dann auf Ihrer Seite gelandet, zählt der erste Eindruck, entscheiden die ersten Sekunden darüber, ab der Besucher auf Ihrer Seite bleibt oder wegklickt.

 

Mit einem geeigneten, attraktiven Seitenaufbau könnten Sie diesen Entscheidungsprozeß zu Ihren Gunsten wenden.

Machen Sie die Besucher Ihrer Homepage neugierig, durch:

 

  • interaktive Inhalte, z.B einen Hauskonfigurator
  • aktuelle Informationen durch Verlinkung auf ein Newsportals

 

Halten Sie Kontakt mit Ihren Kunden und Ihnen bekannte Interessenten, z.B. durch einen Unternehmensnewsletter, der nahezu keinen redaktionellen Aufwand ihrerseits erfordert.

 

Sie möchten mehr erfahren?

 

Kontaktieren Sie mich oder informieren Sie sich auf der Internetseite des NM-Verlages wie Sie mehr Interessenten ansprechen und damit deutlich mehr Anfragen erhalten.